Aktuell:
11.8.2004

Neue Preise für den Call Manager
Ab sofort gelten für den Call Manager neue Preise. Insbesonders für Callshops ab 8 Kabinen ist der Preis um über 15% gesenkt worden. Die Versandkosten sind jetzt ebenfalls inklusive.


6.5.2004

Neues Büro
Seit 1.5.2004 haben wir unsere neuen Büroräme bezogen. Dadurch ändert sich auch die telefonische Erreichbarkeit.

Telefonische Sprechzeiten:
Mo.-Fr. 10.00 Uhr - 17.00 Uhr
Service8.30 Uhr - 19.30 Uhr
Ausserhalb dieser Zeiten ist die Erreichbarkeit sehr eingeschränkt.


9.2.2004

Datenservice blockiert...
Dank einer neuen Verordnung des Gesetzgebers ist es uns nicht mehr möglich, Fernwartungsarbeiten über die Servicerufnummer (0190/706804) auszuführen.

Da wir Ihnen trotzdem weiterhelfen möchten, bitten wir Sie, während der Arbeiten eine Telefonverbindung zu der Servicerufnummer (s.o.) aufrecht zu halten. Ansonsten müssen wir leider auf Vorkasse bestehen oder können die Wartung verweigern.

Bedanken Sie sich beim Gesetzgeber!!! (RegTP)


30.12.2003

!!!!!! WARNUNG !!!!!!!
Uns ist aufgefallen, dass Software anderer Firmen im Umlauf ist, die Ihre AGFEO-Anlage zerstören können!

Bitte achten Sie beim Kauf Ihrer Callshop-Software darauf, dass die Verbindung zur AGFEO-Anlage nicht über den TK-Server der TK-Suite läuft und/oder nicht auf das "automatische Löschen von Gebührendaten..." angewiesen ist. Diese Optionen können innerhalb kurzer Zeit für teure Defekte an Speicherchips in der TK-Anlage sorgen!

Selbstverständlich trägt der RaisaCom Call Manager diesem Umstand schon seit vielen alten Versionen Rechnung, so dass Sie optimale Vielfalt und Stabilität in Ihrem Callshop-System haben.

4.2.2004: Die Aussage dieser Meldung wurde von AGFEO bestätigt.


10.11.2003

Preisliste war defekt..
Leider ist es aufgetreten, dass die zuletzt eingespielte Preisliste (Meldung vom 28.10.2003) einen Fehler hatte, der es nicht erlaubte, die Preise im Call Manager zu ändern. Für dadurch entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung!

Bitte befolgen Sie diese Installationsanleitung, um die neue Preisliste einzuspielen.
Die Liste basiert auf dem aktuellen OneTel Callshop-Plus Tarif. Die Vorwahlen sind vollständig! Die voreingestellten Preise sind empfohlene Verkauspreise.


28.10.2003

Wieder neue Preistabelle!
Bitte befolgen Sie diese Installationsanleitung, um die neue Preisliste einzuspielen.
Die Liste basiert auf dem aktuellen OneTel Callshop-Plus Tarif. Die Vorwahlen sind vollständig! Die voreingestellten Preise sind empfohlene Verkauspreise.


 
21.8.2003

Neue Adresse!!!!!
Wir sind umgezogen und jetzt in der Hansestadt Bremen ansässig. Die neue Telefonnummer für das Büro lautet 0421 / 69 49 93 50. Der Service ist weiterhin unter 0190 / 70 68 04 erreichbar.


 
9.5.2003

Neue Preisliste verfügbar!
Aufgrund der stark geänderten Vorwahlen ist eine neue Vorwahlenliste downloadbar. Sie hat fast 3.000 Vorwahlen-Einträge, liegt jedoch (leider) noch im alten Format vor, bei dem für jede Vorwahl ein Preis eingetragen werden muss.

Bitte befolgen Sie diese Installationsanleitung, um die neue Preisliste einzuspielen. Und denken Sie bitte daran:
Sie müssen dann den Preis bei ca. 3.000 Vorwahlen (Ländern) neu einstellen!




 
24.3.2003

Die Firmwareversion 5.0v für die AGFEO AS40P hat einen Bug, der die Kommunikation mit der Anlage unterbricht. Daher wird entgegen früherer Anleitungen empfohlen, die Firmware 5.0j_Raisacom in die Anlage einzuspielen!


 
19.3.2003

Die Umstrukturierung der Homepage zieht sich aus Zeitgründen leider doch noch länger hin als erwartet. Wann die Umstellung komplett erfolgt ist, wrid an dieser Stelle bekanntgegeben.


 
2. 3. 2003
Zur Zeit findet eine Umstrukturierung der Homepage statt.
Daher kommt es in der kommenden Woche zu Behinderungen beim Zugriff auf die Seiten.

Danach wird der interessierte User jedoch durch verbesserten Support, sowie einen stark verbesserten Downloadbereich entschädigt.


9. 12. 2002
Version V2.80 des RaisaCall Call Managers ist draussen.
Sie kann unter Downloads runtergeladen werden.

Es wird allerding ein Dongle der Firma WIBU-Systems benötigt, der selbstverständlich bei uns erworben werden kann.


5. 10. 2002
Die Anleitung zum Löschen der EK-Preise (Freigabe der Beschränkungen bei der VK-Preiseingabe) ist online.
4. 10. 2002
Aktuelle Version zur Zeit noch '(TeleBistro) Call Manager V2.77'. Eine neuere Version ist z.Zt. noch in der Entwicklung und wird auch mit einem Hardware-Kopierschutz versehen sein!
4. 10. 2002
Viele Kunden der NOFELET Telecom GmbH haben im Moment Probleme, Preise unterhalb der EK-Preise einzustellen. Dies ist auf Restriktionen in der EK-Tabelle zurückzuführen. Daher gibt es eine neue Tabelle, die alle EK-Preise auf 0 (Null) setzt. Diese Tabelle und eine Anleitung zum Einspielen der Tabelle in den Abrechnungs-PC ist in Vorbereitung und geht am Samstag, den 5.10.2002 online.
1. 10. 2002
Wichtig: Es befinden sich Lizenzen vom TeleBistro Call Manager V2.75-V2.77 im Umlauf, die NICHT von RaisaCom verkauft wurden, bzw. deren Verkauf der RaisaCom nicht gemeldet wurde! Der Verkauf dieser Lizenzen war nicht rechtens und wird strafrechtlich verfolgt!

Zu erkennen sind diese Lizenzen daran, dass sie nach dem 30.4.2002 über die NOFELET Telecom GmbH (Frankfurt) und/oder die Majosa GmbH (Hamburg), bzw. die IP Networks GmbH verkauft wurden.

Der Verkauf der RaisaCall Lizenzen geschieht seit dem 30.4.2002 ausschließlich über die RaisaCom. Alle anderen Aussagen diesbezüglich sind und waren falsch!