Aktuell: |
11.8.2004
|
Neue Preise für den Call Manager |
6.5.2004
|
Neues Büro
|
9.2.2004
|
Datenservice blockiert... Da wir Ihnen trotzdem weiterhelfen möchten, bitten wir Sie, während der Arbeiten eine Telefonverbindung zu der Servicerufnummer (s.o.) aufrecht zu halten. Ansonsten müssen wir leider auf Vorkasse bestehen oder können die Wartung verweigern. Bedanken Sie sich beim Gesetzgeber!!! (RegTP) |
30.12.2003
|
!!!!!! WARNUNG !!!!!!! Bitte achten Sie beim Kauf Ihrer Callshop-Software darauf, dass die Verbindung zur AGFEO-Anlage nicht über den TK-Server der TK-Suite läuft und/oder nicht auf das "automatische Löschen von Gebührendaten..." angewiesen ist. Diese Optionen können innerhalb kurzer Zeit für teure Defekte an Speicherchips in der TK-Anlage sorgen! Selbstverständlich trägt der RaisaCom Call Manager diesem Umstand schon seit vielen alten Versionen Rechnung, so dass Sie optimale Vielfalt und Stabilität in Ihrem Callshop-System haben. 4.2.2004: Die Aussage dieser Meldung wurde von AGFEO bestätigt. |
|
10.11.2003
|
Preisliste war defekt..
Bitte befolgen Sie diese Installationsanleitung, um die neue
Preisliste einzuspielen. |
|
28.10.2003
|
Wieder neue Preistabelle! |
|
21.8.2003
|
Neue Adresse!!!!! |
|
9.5.2003
|
Neue Preisliste verfügbar! Bitte befolgen Sie diese Installationsanleitung, um die neue
Preisliste einzuspielen. Und denken Sie bitte daran: |
|
24.3.2003
|
Die Firmwareversion 5.0v für die AGFEO AS40P hat einen Bug, der die Kommunikation mit der Anlage unterbricht. Daher wird entgegen früherer Anleitungen empfohlen, die Firmware 5.0j_Raisacom in die Anlage einzuspielen! |
|
19.3.2003
|
Die Umstrukturierung der Homepage zieht sich aus Zeitgründen leider doch noch länger hin als erwartet. Wann die Umstellung komplett erfolgt ist, wrid an dieser Stelle bekanntgegeben. |
|
2. 3. 2003
|
Zur Zeit findet eine Umstrukturierung der Homepage
statt. Daher kommt es in der kommenden Woche zu Behinderungen beim Zugriff auf die Seiten. Danach wird der interessierte User jedoch durch verbesserten Support, sowie einen stark verbesserten Downloadbereich entschädigt. |
|
9. 12. 2002
|
Version V2.80 des RaisaCall Call Managers ist
draussen. Sie kann unter Downloads runtergeladen werden. Es wird allerding ein Dongle der Firma WIBU-Systems benötigt, der selbstverständlich bei uns erworben werden kann. |
|
5. 10. 2002
|
Die Anleitung zum Löschen der EK-Preise
(Freigabe der Beschränkungen bei der VK-Preiseingabe) ist online.
|
|
4. 10. 2002
|
Aktuelle Version zur Zeit noch '(TeleBistro) Call
Manager V2.77'. Eine neuere Version ist z.Zt. noch in der Entwicklung und wird auch mit einem
Hardware-Kopierschutz versehen sein!
|
|
4. 10. 2002
|
Viele Kunden der NOFELET Telecom GmbH haben im Moment
Probleme, Preise unterhalb der EK-Preise einzustellen. Dies ist auf Restriktionen in der
EK-Tabelle zurückzuführen. Daher gibt es eine neue Tabelle, die alle EK-Preise auf 0
(Null) setzt. Diese Tabelle und eine Anleitung zum Einspielen der Tabelle in den
Abrechnungs-PC ist in Vorbereitung und geht am Samstag, den 5.10.2002 online.
|
|
1. 10. 2002
|
Wichtig: Es befinden sich Lizenzen vom
TeleBistro Call Manager V2.75-V2.77 im Umlauf, die NICHT von RaisaCom verkauft wurden, bzw.
deren Verkauf der RaisaCom nicht gemeldet wurde! Der Verkauf dieser Lizenzen war nicht rechtens
und wird strafrechtlich verfolgt!
Zu erkennen sind diese Lizenzen daran, dass sie nach dem 30.4.2002 über die NOFELET Telecom GmbH (Frankfurt) und/oder die Majosa GmbH (Hamburg), bzw. die IP Networks GmbH verkauft wurden. Der Verkauf der RaisaCall Lizenzen geschieht seit dem 30.4.2002 ausschließlich über die RaisaCom. Alle anderen Aussagen diesbezüglich sind und waren falsch! |