Warum ist dieser Schritt notwendig? |
Damals wurde der Call-Manager vorwiegend über Gesellschaften vertrieben,
die ihre EK-Preise direkt in die Datenbank eingegeben haben. Zum Schutz der Kunden konnte man im
Programm den VK-Preis nicht unterhalb des EK-Preises eingeben Da dieses Vertriebskonzept jetzt aufgegeben wurde, muss es den Betreibern möglich gemacht werden, die VK-Preise beliebig einzustellen. Dazu wurde der Inhalt der EK-Tabelle aus der Datenbank komplett gelöscht, wodurch der EK-Preis für alle Destinationen jetzt 0 (Null) €. Ab der Version 3.0 wird es möglich sein, die EK-Preise beliebig einzustellen und auch unter dem EK-Preis zu verkaufen.
|
Welche Dateien werden dafür benötigt? |
Laden Sie die Datei von diesem Server herunter und speichern Sie sie in einem Temporären Verzeichnis (z.B. C:\Temp\).
|
Was muss mit der Datei gemacht werden? |
Fertig! Sie brauchen jetzt nur noch den Call-Manager neu starten und können ab sofort beliebige EK-Preise festlegen. |
Was mache ich, wenn es nicht funktioniert hat? |
Dann gehen Sie nach dem obigen Schema vor, löschen die neue Datei EkPreise.mdb
aus dem Verzeichnis C:\Programme\Telebistro Call Manager\Db und benennen die alte Datei wieder zurück zu EkPreise.mdb. Sie können dann den RaisaCom-Service unter der Rufnummer 0190 / 70 68 04 (1,24 €/min) zu geschäftsüblichen Zeiten anrufen.
Viel Erfolg! |